Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Weihnachtsangebotsverarsche

BastetFurry / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Samma Mike, wen wollt ihr eigentlich veräppeln?

Und wenn ich dann auf den regulären schaue steht da seid geraumer Zeit das da:

Wo ist da jetzt die Aktion?

bei Antwort benachrichtigen
BastetFurry gelöscht_84526 „Über derartige Aktionen hatten wir schon mal diskutiert: ...“
Optionen
Noch was: Würde Mike auf deinen Vorschlag eingehen, dass man eine Möglichkeit schaffen könnte, den Beitrag online zu bezahlen, dann hätte er auf einen Schlag wahrscheinlich jede Menge mehr an Premiummitgliedern.

Genau das. So Wörter wie "Rechnung", "Überweisung" und "Abo" sind jetzt nicht gerade Dinge wo ich ganz vorne dabei bin, ich habs lieber "OnDemand". Deswegen habe ich auch eine Prepaid-Karte für mein Mobiltelefon, nur da wo es unvermeidbar ist habe ich Verträge, so kann man nämlich viel besser auf wechselnde finanzielle Tatsachen reagieren.
Klar, so Verträge sind für den Anbieter toll, aber weiß ich Heutzutage wie in 12 Monaten meine finanzielle Situation aussieht?

Ich glaube, der Mike würde die Kassiererin "sparsam" anschauen und sie fragen, ob sie noch ganz dicht ist.

Das sparsame schauen tat ich nach Empfang dieser eMail auch.

bei Antwort benachrichtigen