Windows 8 1.157 Themen, 15.601 Beiträge

Neuer Laptop

anjowo / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi!
Vor kurzer Zeit habe ich einen Laptop TOSHIBA Satellite C50D-B-125 mit Windows 8.1 gekauft.
Dieses Gerät ist vollautomatisch d.h. es braucht mich nicht mehr. Vom einschalten weg bis zum Ausschalten, das aber schwer erreichbar ist, hat der Laptop immer etwas zu tun: Er installiert Software, updatet, startet ständig neu und der ganze Zirkus beginnt von neuem.
Ich bin überzeugt, dass dieser PC vollkommen sicher ist. Ich selbst jedenfalls habe kaum Zugriff.
Mein Wunsch war allerdings, gas Gerät zur Unterstützung gewisser Aufgaben einzusetzen und von ihm Hilfestellung zu bekommen.
Vielleicht weiss jemand eine Möglichkeit, wie man dies erreichen kann und der User auch ins Spiel kommt.
Kurz: Gibt es eine Möglichkeit den ganzen Schrott zu vergessen und wenigstens eine Leistung wie WIN7 zu bekommen???

Vielen Dank
ww

bei Antwort benachrichtigen