Windows 8 1.157 Themen, 15.601 Beiträge

Windows 8.1 neues Verhalten nach der Installation von Acronis

Toro3 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

da ich meinen System unbedingt sichern wollte, habe es mir „Acronis True Imge 2015“ zugelegt. Nachdem ich aber das Tool installiert habe, stellte ich jetzt fest, dass beim Starten des Windows 8.1 jedes Mal die folgende Meldung zuerst erscheint:

Non System disk, press any key ….

Wenn ich irgendeine Taste drücke, komme ich sofort zum Windows 8.1 und die übliche Startprozedur fängt an.

Da ich keine Ahnung habe, ob das jetzt mit dem neuen „Acronis True Image“ normale Vorgehensweise wird und nicht halt ein Fehler der vielleicht bei der Installation entstanden ist.
Möchte ich das Programm nicht sofort deinstallieren, da es vielleicht jetzt von den „Acronismacher“ so eingerichtet wurde.

Wer kann es vielleicht das bestätigen, dass das neue Verhalten des Windows-System beim Starten durch „Acronis True Image 2015“ verursacht wurde?

Vielen Dank im Voraus

Toro

bei Antwort benachrichtigen