Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.515 Themen, 108.971 Beiträge

Win xp+win7homepremium auf einer Festplatte, div Partionen

kirschbaer / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute ist noch nicht der 11.11., bei meinem PC schon! Auf der 5oo GB Festplatte sind die Partitionen C - G für XP,
H ist Win7, J ext.Festplatte, L DVD Laufwerk + M Brenner
Dual Core Cpu + 2 GB Speicher + Nvidia Grafik
Win 7 war so geschädigt, das ich es heute neu installiert habe (von der DVD) wieder habe ich H angegeben.
Alles lief wunderbar ,auch Installation von Firewall Zone Labs + Avira Virenscanner.
Bei Win XP sind die Laufwerksbuchstaben geblieben,
Win 7 hat sich auf Laufwerk C gesetzt und Win XP auf D usw.. Da die Partionen unterschiedlich groß sind konnte ich feststellen,
das Win 7 in H installiert wurde (bei XP)
Eine Laufwerksbuchstabenänderung in Win 7 geht nicht weil die entsprechenden Buchstaben belegt sind
Es stört mich ein "bißchen" aber die Frage bleibt: wie passiert sowas bei einem nicht Karnevalsjeck.
P..S. Ich habe natütrlich Virenscanner etc arbeiten lassen - wenn auch ohne Ergebnis.
Grüße
Kirschbaer

bei Antwort benachrichtigen