Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

Ausfüllen einer php- Datei

jueki / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Nachdem ich für meinen Webserver einen neuen DynDNS- Host suchen (und finden) mußte, funktioniert das Ganze zufriedenstellend, wenn ich mittels WakeOnLanGui.exe meinen Server aufwecke.

Aber ich hatte da noch eine zweite Möglichkeit, da das Erstere nich aus allen Gegenden funktionierte.

Ein php- Script:  http://home.arcor.de/j120542/temporaere/AyrAs_wol.php

Da muß ich die Mac meines Routers, den neuen Host usw eintragen.
Keine Ahnung, wo - und wild herumstochern möchte ich auch nicht.

Und - wie kann ich dieses dann geänderte Script eigentlich als Link verwenden?
Kann mir fachkundig geholfen werden?
Danke!

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen