Hallo Leutz,
Vorhin kam dieser Beitrag im WDR in Markt:
http://www1.wdr.de/fernsehen/ratgeber/markt/sendungen/router-gehackt100.html
Zum Glück habe ich kein VOIP. Aber die Telekom stellt ja jetzt Schritt für Schritt auf VOIP um.
Gruß Ulli
Hallo Leutz,
Vorhin kam dieser Beitrag im WDR in Markt:
http://www1.wdr.de/fernsehen/ratgeber/markt/sendungen/router-gehackt100.html
Zum Glück habe ich kein VOIP. Aber die Telekom stellt ja jetzt Schritt für Schritt auf VOIP um.
Gruß Ulli
hatten vermutlich längst selbst das Update durchgeführt, bis der Provider die Aktualisierung per Fernwartung
Natürlich, und die FW hole ich mir, auch natürlich, von AVM und nicht von 1+1.
Es sollte selbstverständlich sein, dass auch der Router im Wartungsplan berücksichtigt wird genau so, wie Windows, Firefox, Thunderbird & Co.