Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.609 Themen, 37.674 Beiträge

Firefox 32 öffent keine bestimmte Inhalte mehr bzw. lassen sich

Stevie7 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

folgendes Problem ist bei meinem Firefox Browser 32 aufgetreten. Er sellt auf einmal (ohne dass ich eine Änderung an den Einstellungen vorgenommen habe) keine bestimmten Inhalte mehr dar. Beispiel: Bei Webseiten, auf denen Punktebewertungen abgegeben werden können (z.B. bei Amazon-Rezensionen oder auch teilweise anderen Seiten) kann ich keine Sterne mehr vergeben. Gleichzeitig werden bestimmte Inhalte nicht geladen (z.B. hängt die Amazon-Seite mitten beim Laden von bestimmten Inhalten/zum Teil auch Bildern). Hat jemand das gleiche Problem? Wie könnte ich dies lösen?

Herzlichen Dank schon mal!

bei Antwort benachrichtigen