Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Windows Mobile 6.1

ha / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Ich arbeite noch mit dem o.g. Windows Mobile 6.1.

Seit wenigen Tagen ist keine Synchronisation zwischen meinem Smartphone und meinem PC mehr möglich.

Der PC erkennt zwar das Smartphone und das Smartphone den PC. Nach einigen Tests auch mit einem zweiten Smartphone (anderes Gerät und andere Kabelverbindung) habe ich ausschließen können, daß z.B. ein Kabel unterbrochen wäre.

Die Windows-Netzwerkdiagnose zeigt an: "Keine Konnektivität".

Was tun - ist jetzt für mich die Frage.

Mein Virusprogramm würde den Eingriff anzeigen und die Firewall, sofern die beim "Privat-Netzwerk" eingreift, läßt auch nicht erkennen, daß dort das Übel begraben liegt.

Wer kann mir einen Tipp geben, was ich noch probieren kann?

Danke vorab!

bei Antwort benachrichtigen