Windows 10 2.214 Themen, 28.181 Beiträge

Yo Gruß K.-H. gelöscht_84526
fakiauso gelöscht_84526 „Von wegen Windows 9.....!!!“
Optionen

Yo mei...

...keiner weiss so richtig, was das Windows am Ende können wird und wie es final aussieht, aber der Name ist immerhin schon wieder gut genug für eine Diskussion;-)

iWindows 4711 oder Wintux 0815 hätte ich noch im Angebot, ich vermute aber, dass der Fensterflügel zum immer-feste-druff Klicken auf jeden Fall bleibt.

Idealerweise patscht MS das Ding in halber Bildschirmauflösung mitten auf den Desktop oder die UI oder wie auch immer die Oberfläche dann geschimpft wird. Dann nehme man eine Prise Unity und lasse das Ding automatisch verschwinden und erst bei einem sanftbrutalen Tipper auf die Windows/Super/Meta/Mega-Taste der Tastatur aus einer vorher nicht zu erahnenden Ecke wieder aufpoppen.

Ich gehe schon mal Bier und Popcorn holen für die Meta-Diskussionen auf Grundsatzebene oder Grundsatzdiskussionen auf Meta-Ebene über DAS NEUE WINDOWS {:-D

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen