Windows 10 2.225 Themen, 28.439 Beiträge

gelöscht_238890 schuerhaken „Solltest Du es nicht begriffen haben, würde Dir auch ein ...“
Optionen
es sei "the best"...?

Womit Microsoft absolut Recht hatte.

Nur weil einige User das nicht schnallen wollten oder konnten, lag MS damit nicht falsch.

Ich hatte mit keinem Windows wirkliche Probleme (außer Viesta Zwinkernd, das zu langsam war), so auch nicht mit W8 und W8.1.
Ich werde auch keine Probleme mit W10 haben, das ist heute schon absehbar.

Und ja, jedes (fast) Windows war besser als sein Vorgänger.Lächelnd

Übrigen, solltest Du die Qualität Deiner Postings, an die Qualität der Windows Releases anpassen können, würden deine Sympathiewerte hier bei Nickles exorbitant in die Höhe schnellen.Lachend

bei Antwort benachrichtigen
Yo Gruß K.-H. gelöscht_84526