Zur Info:
Ich hatte ja bereits geschrieben, dass ich einen Rücksendeantrag bei Amazon gestellt habe. Amazon ist da ja eigentlich immer sehr großzügig.
Den Artikel hatte ich aber über einen Amazon-Verkäufer bestellt. Und das dann z.B. die Widerrufsfrist von 30 Tagen (Amazon) auf 14 Tage bei dem Verkäufer begrenzt werden kann (wird), war mir auch nicht wirklich bekannt. Aber okay, erstmal ja kein Problem.
Also musste ich den Rücksendeantrag an den Verkäufer senden.
Der Verkäufer gibt mir dann einen Link, bei dem ich das Gerät zur Reparatur anmelden soll.
Ich bin aber nicht bereit, ein Gerät, das niemals richtig funktioniert hat, reparieren zu lassen oder als Ersatz ein repariertes Austausch-Gerät zu erhalten.
Primär geht es aber auch nicht nur um die Funktion. Das Gerät scheint ja in Ordnung zu sein, allerdings möchte ich mich doch zu einem anderen Gerät entschliessen.
Darauf werde ich mich natürlich nicht einlassen, das habe ich dem Verkäufer auch bereits mitgeteilt.
Ich habe klar auf mein Widerrufsrecht hingewiesen und warte die Antwort jetzt mal ab. Auf jeden Fall bin ich immer noch innerhalb dieser 14 Tage!
Sollte das jemand anders sehen, her mit den Meinungen!
PS: Sollte hierzu ein neuer Thread aufgemacht werden, bitte ändern! Danke. J