Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.623 Themen, 31.568 Beiträge

iPhone 6+ - Kaum auf denn Markt gibt es schon Kritik. Zurecht??

Arehton / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Das neu auf denn Markt gekommene iPhone 6+ lässt sich wohl leicht verbiegen.

Hier mal ein Bericht: Klick
Der selbe Test wurde auch mit einem Samsung Galaxy Note 3 (Video weiter unten).

Jetzt ist halt die Frage, ist Apple schuld, oder sind einfach nur die Leute so bekloppt, sich so ein Smartphone in die Hosentasche zu stecken? Oder beides................

Ich hab da keinen Plan.

Ganz fies: LG nutzt diese Situation und macht Werbung für das eigenes krumme Smartphone G Flex. Lachend

MSI MEG X570 Unify, AMD Ryzen9 5900X gekuehlt mit einem ARCTIC Liquid Freezer II 360, 64 GB G.SKILL Aegis Arbeitspeicher, Nvidia GeForce RTX 4080 Grafik, WD Black SN850 500Gb (Win OS), WD_Black SN770 2TB und eine Kingston SNV2S2000G 2TB, Be Quiet! STRAIGHT POWER 11 ATX 1000W 80plus Gold BN285, BE QUIET! Pure Base 500DX weiss, M-Audio (M-Track Duo) USB Soundkarte
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Arehton „iPhone 6+ - Kaum auf denn Markt gibt es schon Kritik. Zurecht??“
Optionen

Weder Note 2, noch 3 haben jemals irgend etwas an meiner vorderen Hosentasche auszusetzen gehabt. Das 2er, welches meine Frau unbedingt wollte, nicht in einer konventionellen Hülle und das 3er nicht in seiner Otterbox. Selbst beim Autofahren ist es eigentlich kein Problem.

Ich frage mich wie blöd sich jemand anstellen muss, dass er angeblich nicht merkt, wie sich so ein Teil verbiegt. Das Ding sperrt sich und das tut in dieser empfindlichen Region schlicht weh. Sport macht man so nicht und wenn doch, ist man selbst schuld. Bei so viel Kraft, wie man dafür aufwenden muss, lässt das auf Unehrlichkeit schließen. Ich gehe einfach mal davon aus, dass Apple in der Lage ist, ein Handy für normale Beanspruchungen auszulegen.

Ich verstehe die Leute nicht. Sie kaufen sich Sachen für ein Wahnsinnsgeld und stopfen sie sich in die Hosentasche, ohne Schutz. Muss ja schließlich cool aussehen, wenn ich mein 1000€ Gadget zwischen den Schlüsseln und dem Kleingeld rausfische. Vor allem, hat der Spinner das Gerät 14 (18?) Stunden nicht aus seiner Tasche geholt? Kuschelphone, oder Handschmeichler, oder was? Wichtigtuer, meiner Meinung nach. Sollten allerdings noch mehr Geräte auftauchen, ist das natürlich unentschuldbar.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen