Weder Note 2, noch 3 haben jemals irgend etwas an meiner vorderen Hosentasche auszusetzen gehabt. Das 2er, welches meine Frau unbedingt wollte, nicht in einer konventionellen Hülle und das 3er nicht in seiner Otterbox. Selbst beim Autofahren ist es eigentlich kein Problem.
Ich frage mich wie blöd sich jemand anstellen muss, dass er angeblich nicht merkt, wie sich so ein Teil verbiegt. Das Ding sperrt sich und das tut in dieser empfindlichen Region schlicht weh. Sport macht man so nicht und wenn doch, ist man selbst schuld. Bei so viel Kraft, wie man dafür aufwenden muss, lässt das auf Unehrlichkeit schließen. Ich gehe einfach mal davon aus, dass Apple in der Lage ist, ein Handy für normale Beanspruchungen auszulegen.
Ich verstehe die Leute nicht. Sie kaufen sich Sachen für ein Wahnsinnsgeld und stopfen sie sich in die Hosentasche, ohne Schutz. Muss ja schließlich cool aussehen, wenn ich mein 1000€ Gadget zwischen den Schlüsseln und dem Kleingeld rausfische. Vor allem, hat der Spinner das Gerät 14 (18?) Stunden nicht aus seiner Tasche geholt? Kuschelphone, oder Handschmeichler, oder was? Wichtigtuer, meiner Meinung nach. Sollten allerdings noch mehr Geräte auftauchen, ist das natürlich unentschuldbar.