Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.960 Themen, 42.494 Beiträge

The Sims 3 - Dragon Valley

Anton18 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute.

Da quält mich jemand, der SIMS 3 spielt und ein neues Addon nicht installieren kann. Ich versuchte zu helfen. Nachdem etliche Patches und Updates nachgeladen wurden, ein Wunder dass das Spiel überhaupt noch lief, konnte die Installation von The SIMS 3 - Dragon Valley endlich gestartet werden. Die Freude war aber nur kurz, denn nach Eingabe des Keys blieb dann alles stehen, Endstation. Egal wohin man klickte, keine Button mehr aktiv. Das wiederholte ich sicher fünf mal, ebenso wie Rechner runter und wieder rauffahren. NIX!

Spielt jemand SIMS 3 und weiß wie man man das Addon Dragon Valley zum Laufen bringt?


Gruß, Anton18.

bei Antwort benachrichtigen