Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

The Sims 3 - Dragon Valley

Anton18 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute.

Da quält mich jemand, der SIMS 3 spielt und ein neues Addon nicht installieren kann. Ich versuchte zu helfen. Nachdem etliche Patches und Updates nachgeladen wurden, ein Wunder dass das Spiel überhaupt noch lief, konnte die Installation von The SIMS 3 - Dragon Valley endlich gestartet werden. Die Freude war aber nur kurz, denn nach Eingabe des Keys blieb dann alles stehen, Endstation. Egal wohin man klickte, keine Button mehr aktiv. Das wiederholte ich sicher fünf mal, ebenso wie Rechner runter und wieder rauffahren. NIX!

Spielt jemand SIMS 3 und weiß wie man man das Addon Dragon Valley zum Laufen bringt?


Gruß, Anton18.

bei Antwort benachrichtigen
Anton18 Maybe „Naja, Freund würde ich mich nicht nennen, aber ich habe es ...“
Optionen

Da bist du mir 100% voraus, Maybe.
Ich spiele nichts! Weder PC noch Konsole.

Bin aber diesmal als "Problemlöser" eingesprungen, wobei ich das bei Spielen normal nicht mache. Eben weil ich keine Ahnung von Spielen habe. Da ist jedes Spiel sein eigenes Dorf.

Du hast es richtig niedergeschrieben, "Dragon Valley" ist kein Addon, es ist eine Welt. Welten installiert man anscheinend nicht von der Scheibe, sondern über Download. Wer das alles nicht weiß, stößt früh an seine Grenzen.

Eines möchte ich noch ergänzen, bevor ich diesen Thread als beantwortet markiere. Ich habe zuvor einen Schwachsinn verzapft, man kann sehr wohl auch ohne Internetverbindung Sims3 spielen. Man muss nur die lästigen Mitstarter aus dem Autostart von Windows schmeißen, wie "Origin" usw. Sims3 erfordert keine Anmeldung. Wer aber aktuelle Patches nicht versäumen will, sollte Sims3 ab und zu nach Hause telefonieren lassen.

Vielen Dank, LG Anton18.

bei Antwort benachrichtigen