Linux 14.981 Themen, 106.343 Beiträge

TrueCrypt 7.1a install problem

chillerpat321 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen installiere gerade TrueCrypt

habe jetzt folgendes problem:

bin jetzt bei dem schritt wo man die truecrypt datei kopieren muss...

Es wurden zwar verschiedene Dateien im Main erstellt,jedoch fehlt die Datei/ das Verzeichnis truecrypt.

Woran kann das liegen?

Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

Grüßle Pat

bei Antwort benachrichtigen
chillerpat321 fakiauso „Nun hast Du zwar bereits einen Hinweis auf andere ...“
Optionen

Ja und nein mein problem ist das mein root

die truecrypt datei bzw. ordner wo er eigentlich erstellen hätte müssen nicht erstellt hat und ich diesen jetzt auch nicht in das usr/local/bin/truecrypt verschieben kann.

Deshalb scheittere ich aber das hängt mim root zusammen da er diese datei nicht erstellt hast habe dies nach anleitung von http://www.maffert.net/debian-truecrypt-installieren-und-konfigurieren-cubian-cubieez/ gemacht und alles ist ohne fehler abgelaufen... und installiert...

Werde meine verzeichnisse mitg dm-crypt sichern!

Danke Grüßle Patrick

bei Antwort benachrichtigen