Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Alter Report häufig wie aktuell auf der Leitseite vorgestellt

schuerhaken / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Welch ein Jammer:

Total aktuell

Es ist schon ein Jammer, weil es NICKLES.DE eher schadet, 
Da wird ein Report aus Dezember 2012 immer und immer wieder an oberster Stelle der Leitseite vorgeschlagen, obwohl er mittlerweile alles andere als die Realität abbildet. 

Deshalb warne ich weniger versierte Interessenten, den Inhalt des Reports ernst zu nehmen. 
Gegenwärtig bestimmt die Version 8.1 das Leistungsspektrum dieses Betriebssystems. Das läuft auf Notebooks, Tablets, Desktop-PC's und neuen Windows-Phones in überzeugend guter Manier. 

NICKLES.DE täte gut daran, zumindest den Titel des Reports so abzuändern, dass man sofort erkennt, sich in historische Gefilde zu begeben. 
Besser noch wäre es, diesen Report in ein Archiv zu verschieben, das als nicht mehr aktuell gekennzeichnet ist, und einen Windows 8/8.1-Report neu zu schreiben. 

MfG, Manfred

bei Antwort benachrichtigen
sandra0172 Michael Nickles „Der Report Windows 8 - wo die Reise hingeht ist ...“
Optionen

Nö, ein neuer Bericht extra für Windows 8.1 würde sicher auch sehr kurz ausfallen, weil es ja nur ein paar kleine kosmetische Veränderungen gab, die offenbar für die gemacht wurden, die nicht in der Lage sind, sich von Windows 7 zu lösen.

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
bei Antwort benachrichtigen