Bilder des Tages 427 Themen, 5.106 Beiträge

Mein BILD[schirm] des Tages

schuerhaken / 19 Antworten / Flachansicht Nickles
Bunte.de bei BING NEWS
_________________
Selbst bei Bunte.de (z.Zt. noch) nicht korrigiert. Das ist Journalimus ohne "s" für "Sorgfalt"..
bei Antwort benachrichtigen
sandra0172 Waldschrat_70 „Meine Frau hat als Bauingenieurin in der Akademie für ...“
Optionen

Sowas ist einfach nur schrecklich.

Produkte die über Tests an Tieren auf den Markt gekommen sind, kommen mir schon lange nicht mehr ins Haus (außer Medikamente).

Allerdings waren die Ergebnisse der forschungen für die Gesundheit der Menschen wichtig, das muss man nun abwägen - es ist sehr schwer darüber zu urteilen.

Schau mal, habe ich erst vor ein paar Tagen entdeckt - und konnte es nicht fassen:

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/de/infos/haeufige-fragen#Koennen_alle_ersetzt_werden

Grüßlis,
Sandra

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
bei Antwort benachrichtigen