Bilder des Tages 427 Themen, 5.106 Beiträge

Mein BILD[schirm] des Tages

schuerhaken / 19 Antworten / Flachansicht Nickles
Bunte.de bei BING NEWS
_________________
Selbst bei Bunte.de (z.Zt. noch) nicht korrigiert. Das ist Journalimus ohne "s" für "Sorgfalt"..
bei Antwort benachrichtigen
sandra0172 schuerhaken „Mein BILD[schirm] des Tages“
Optionen

Sorry, aber ich hätte eher sowas für ein Bild des Tages gehalten, Laboraffen, fast 40 Jahre alt und zum ersten mal an der Sonne:

Shrek, der schreckliche meinte, das Bild könte Urheberrechte verletzen, deshalb also nur noch der Link.

Hier habe ich es gefunden: http://www.n-tv.de/mediathek/videos/wissen/Labor-Affen-sehen-erstmals-die-Sonne-article4209286.html  (ein kurzes Video)

Können die Schrowange und ein fehlendes s da wirklich mithalten?

Ganz ehrlich, sowohl die Dame als auch das s gehen mir am Allerwertesten vorbei.

Gruß,
Sandra

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
bei Antwort benachrichtigen