Off Topic 20.124 Themen, 223.252 Beiträge

Wer nicht Gen manipuliert essen möchte sollte auf Campact zeichn

gelöscht_320029 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

das Abkommen über Kanada soll nun wohl doch kommen und damit steht da bei Ablehnung von Genprodukten dem Staat riesige Strafgebühren im Haus. Wer online unterzeichnen will um dagen seine Stimme zu geben kann dies wieder auf Campact tun.

https://www.campact.de/ceta/

MfG

bei Antwort benachrichtigen
... vew-vollsystem
sandra0172 gelöscht_320029 „Das war ja mein Anliegen, wieviel Umweltverschmutzung durch ...“
Optionen

Was Glück, dass ich ohnehin kein Fleisch esse, aber wenn ich hier von Chlorhühnern lese, wird mir trotzdem übel.

Und weshalb werden Waren gekennzeichnet, die nicht genmanipuliert sind? Sollte es nicht vielmehr umgekehrt sein?

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
bei Antwort benachrichtigen