Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.590 Themen, 31.135 Beiträge

Vibration während Anruf deaktivieren - Huawei Ascent Y300

samusaran1 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe seit kurzem ein Huawei Y300 und bin eigentlich ganz zufrieden. Manchmal ist es ein bisschen lahm aber im großen und ganzen okay.

Ich habe das Telefon so gut wie immer auf Vibration gestellt. Nun ist es leider so dass es vibriert während ich telefoniere, wenn ich zum beispiel eine SMS bekomme. Für mich ist das nicht so schlimm. Es brummt halt leicht am Ohr aber meine Gesprächspartner schreien regelmäßig auf und fragen "War war denn das ??".

Es scheint also sehr laut auf der anderen Seite zu sein.
Gibt es eine Möglichkeit die Vibrations während dem Anruf abzuschalten ?

Gruß

samus

bei Antwort benachrichtigen
samusaran1 Oliver321 „Einstellungen - Mein Gerät - Anrufeinstellungen - ...“
Optionen

Danke für die Antwort aber kann das leider bei mir nicht finden.

Unter Einstellung -> "Apps" gibt es die Möglichkeit Einstellungen vorzunehmen für "Anrufen"
Den Punkt "Signaltöne beim Anruf" gibts aber dort nicht.

Unter Einstellungen -> "Gerät" -> "Töne" finde ich leider auch nichts dergleichen.

Installiert ist Android 4.1.1 mit EmotionUI 1.0

bei Antwort benachrichtigen