Ich bin nicht aggresiv sondern leidenschaftlich und das ist auch gut so, wenn ich einschlafen will, schaue ich mir eine Doku-Sendung bei ARD, ZDF & Co an.
Aber wenn etliche ehemalige gute Nationalspieler sich da äußern sollte man dies Kritik nicht einfach negieren sage ich als Laie dazu. Diese waren schon einmal "Weltmeister" und sollten wissen wovon sie reden.
Was äußern die denn? Doch wohl, dass das letzte Spiel schlecht war, damit haben sie recht, das hätte ich auch sagen können, dafür brauche ich keinen dieser "Fachmänner". Der jetzige Fachmann Jogi (und sein Co-Trainer) ist nun für die Aufstellung und Taktik zuständig und sonst niemand, keiner der 80 Millionen Möchtegern-Trainer. Übrigens sah ich damals zeitnah die letzten beiden Turniere, als wir Weltmeister wurden, diese "Fachmänner" machten damals dabei auch schlechte Spiele (nur genau diese Leute reden nicht darüber) und wurden dennoch Weltmeister. Solche "Drecksspiele" gab es schon immer und wird es bei jeder Nationalmannschaft immer wieder geben, ist absolut nichts Neues.
Ich bilde mir meine eigene Meinung und lasse mich von so einem dummen Geschwätz der Medien und der "Fachleute" weder beeinflussen noch plappere ich nach.
Gruß
knoeppken