Off Topic 20.361 Themen, 226.015 Beiträge

WM-Tippspiel

shrek3 / 321 Antworten / Flachansicht Nickles

Es geht wieder los - das nächste Tippspiel ist hiermit eröffnet.

Als Sieger und somit Titelverteidiger des letzten WM-Tippspiels hoffe ich doch sehr, dass ihr alle ganz heiß darauf seid, Jagd auf mich zu machen.

Anmelden könnt ihr euch hier:
http://www.mdr.de/scripts4/wm-tippspiel/startseite.do

Nach der Anmeldung und dem anschließenden Login hier im ersten Auswahldialog das Team "Nickles" auswählen:

http://www.mdr.de/scripts4/wm-tippspiel/teameinstellungen.do

Viel Spaß!

Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Bin auch dabei : marinierter
Ei ei Käptn groggyman
sandra0172 shrek3 „Nicht zu vergessen: Kein Elfenbein mehr! Was übrig bleibt, ...“
Optionen

Was ist der Unterschied zwischen einem Fußgänger und einem Fußballer? Zwinkernd

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
bei Antwort benachrichtigen
LOL: ... andy11
Kommt noch! mi~we
KÄMPFEN UND SIEGEN! marinierter