PC-Komplettsysteme 1.592 Themen, 15.601 Beiträge

Beim Start kein Mucks mehr

Ahnungslos- / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hy Leute, gerade ist mir ein Ding passiert.

Rechner 6 Monate alt Netzteil Bquit Oder ähnlicher Name.Habe keine genauen Daten parat, ist aber wohl auch ohne Belang.

Der Rechner wird generell über eine Stromleiste nach dem herunterfahren ausgeschaltet.Nun beimStartversuch Leiste ein Tastschalter am Rechner ein.

Garnichts, keine LED  kein Lüfter kein Start.Er ist nicht verschoben oder was umgesteckt worden. Mein Gedanke elektronische Sicherung im Netzteil. Da ist eine Aufschrift nicht öffnen Bla Bla ,aber auch der Satz es sind keine beeinflusbare Teile im Netzteil. Wie mein Name sagt Ahnungslos. Habe dann die Batterie auf dem Board raus & rein gemacht, nur einfach mal so?!Rechner nochmal am Netz läuft.

Kann es sein das irgendwo eine Sicherung ist welche nach einer Zeit wieder freischaltet?

Danke mal für eine Hilfe/ Tipp, schönen Feierttag auch noch.

Gruß Ahnungslos

bei Antwort benachrichtigen