Office - Word, Excel und Co. 9.737 Themen, 41.360 Beiträge

Office Home Student 2013, Installation,Sicherungskopien

Bernd210 / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer hatte auch Schwierigkeiten bei der Installation von Office Home and Student 2013. Die reine Web-Downloadinstallation dauerte bei mir über 3 Stunden.Mein DSL kann gerade 300kB/sec. - Telecom-Dorf.

Kein Fortschrittsbalken zu sehen. Nur ein orangener Rahmen in der Taskleiste.Beim Rechtsklick nur ein Versprechen, es wird heruntergeladen. Nach 3,5 Stunden war der Rahmen weg und in der Programmliste ..u.a. auch ein Office zu finden. Win7/64bit.

Ich versuchte dann noch eine Sicherungskopie zu bekommen. Von MS.

Aber die Bezahlung ist nur über US-Creditkarten möglich und der Angabe einer Steuernummer.  Ja wo sind wir denn ??????? Wer hat ähnliches erlebt. Und wie bezahlt man sonst bei MS.

Auf den Bahamas mit Geldkoffer.??

Mein erstes Home..Office2013 musste mir noch der Fachhändler installieren. Hat schnelleres DSL und Erfahrung. Mir ist damals  3x geraten worden es noch einmal zu versuchen. Dann war die Nacht vorüber...Aber die Word und Exel-Icons waren wenigstens schon zu sehen. Nur haben diese nicht  funktioniert.  Das alles mit Win8.1/64-, immerhin.

Eine Schande, auch für mich.

Glaube ich hätte lieber Open Office nehmen sollen. Oder--?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Kabelschrat „Hallo mawe, einer von uns ist beim Gewitter mit dem Fahrrad ...“
Optionen
Ich habe noch nie nichts umsatzsteuerfrei gekauft.

Ich schon. Insbesondere bei Einkäufen im europäischen Ausland (und das ist ja bei Microsoft der Fall) kann man als Unternehmer seine Umsatzsteuer-ID angeben und kauft dann zum Nettopreis ein. Das ist vor allem deswegen interessant, weil im Ausland die Umsatzsteuer oft höher ist als bei uns. Die zahlt man dann also gar nicht erst, kriegt sie natürlich später auch nicht vom FA erstattet.

Gab es die Win 8 DVD im Laden auch zu dem Kurs, wie ich sie im Internet geschossen habe?

Ich habe die Win-8-Upgrade-DVD für 44 EUR im MediaMarkt gekauft; viel billiger wird man sie im Internet auch nicht bekommen haben.

Da Bernd (auf Grund schlechter Datenraten) gern Datenträger haben möchte, kann er die DVD von Windows 8 ganz normal und ganz anonym im Laden kaufen und bar bezahlen. Die Office-2013-DVD gibt's aber nicht im laden, dafür muss er dann wohl oder übel die Zahlungsmethoden des MS-Store akzeptieren oder es gibt eben keine DVD.

In meinen Augen ist Pay Pal genau so sicher oder unsicher wie alle anderen Karten.

PayPal ist schon aufgrund seiner AGB viel unsicherer und viel fragwürdiger als die gängigen Kreditkartenunternehmen. Aber da gehen die Meinungen sicher auseinander.

Es geht auch ohne Zitierfunktion!

Aber mit geht es besser, weil man dann genau weiß, worauf sich der Antwortende bezieht.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen