Office - Word, Excel und Co. 9.710 Themen, 40.895 Beiträge

Office Home Student 2013, Installation,Sicherungskopien

Bernd210 / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer hatte auch Schwierigkeiten bei der Installation von Office Home and Student 2013. Die reine Web-Downloadinstallation dauerte bei mir über 3 Stunden.Mein DSL kann gerade 300kB/sec. - Telecom-Dorf.

Kein Fortschrittsbalken zu sehen. Nur ein orangener Rahmen in der Taskleiste.Beim Rechtsklick nur ein Versprechen, es wird heruntergeladen. Nach 3,5 Stunden war der Rahmen weg und in der Programmliste ..u.a. auch ein Office zu finden. Win7/64bit.

Ich versuchte dann noch eine Sicherungskopie zu bekommen. Von MS.

Aber die Bezahlung ist nur über US-Creditkarten möglich und der Angabe einer Steuernummer.  Ja wo sind wir denn ??????? Wer hat ähnliches erlebt. Und wie bezahlt man sonst bei MS.

Auf den Bahamas mit Geldkoffer.??

Mein erstes Home..Office2013 musste mir noch der Fachhändler installieren. Hat schnelleres DSL und Erfahrung. Mir ist damals  3x geraten worden es noch einmal zu versuchen. Dann war die Nacht vorüber...Aber die Word und Exel-Icons waren wenigstens schon zu sehen. Nur haben diese nicht  funktioniert.  Das alles mit Win8.1/64-, immerhin.

Eine Schande, auch für mich.

Glaube ich hätte lieber Open Office nehmen sollen. Oder--?

bei Antwort benachrichtigen
Bernd210 schoppes „Nachtrag: Wenn man einen gültigen Key ...“
Optionen

Danke !

Auffälligerweise wird man nicht mit einem bereits gekauften KEY ,auch nicht vom MS-Forum, auf diese Links hingewiesen.

Hatte mal Kreditkarten. Dienstlich und privat. Als deren Anbieter als" gehackt" genannt wurden, habe ich diese zurückgegeben. Zwei Bekannte , hat es damals erwischt. Und der Schaden lag weit über dem eines damaligen Office-Preises.

Daher nochmals Danke.!!! Werde diese Links beim -schon erwähnten 3. Versuch testen.

Ich setze meine PC-Software selbst zusammen, mit den "fertig" gekauften hatte ich des öfteren Probleme.

Und mal sehen ,ob meine Win7/32 DVD schon als verbrannt gilt.War -wie schon erwähnt- mal auf einem meiner Rechner- welchen ich noch immer habe. Dann sende ich diese in die MS-Zentrale zurück. Freischalten geht ja angeblich nur über eine telefonische Hot-line. Mas tun dann schwerhörige und Stotterer. ? Konnte mir bislang auch niemand erklären. Ist halt so.

Dann wird Linux interessant. Deswegen: Meine beiden XP-Geräte, incl. Tasten,Maus,Monitor, wurden noch  voll funktionsfähig, komplett an eine LINUX Gruppe vergeben. Die haben weitergemacht.  Man sollte dieses System doch etwas mehr beachten. !!!!!

Als Tschüss, bis auf weiteres.

Werde vom Erfolg (??) mit Win7/32-DVD noch berichten. Dauert aber etwas.

bei Antwort benachrichtigen