Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge

Automatische Interneteinwahl

beageline / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, habe von XP auf WIN 7 umgestellt. Bei XP hatte ich keine Schwierigkeiten den PC oder den Laptop so einzustellen, dass ich automatisch beim Start des PC`s in`s Internet kam. Doch dieses Mal verzweifel ich. Habe schon in der Verwaltung die 3 wichtigen Einstellungen gemacht (RAS/Telefonie/Verwaltung.., alles auf automatisch gestellt. Bei XP habe ich einfach das Verbindungszeichen in -Programme-Start- gezogen, jetzt habe ich "Internet gateway device" drin; wie ich dazu gekommen bin weiß ich nicht mehr, also eigentlich weiß ich nicht, wie und welches Symbol ich in Start ziehen soll? Mittlerweile bin ich so durch den Wind, dass ich nichts mehr weiß.Dabei habe ich in meinem Leben schon mindestens 200 PCs eingerichtet. Bitte helft mir, ich möchte einfach beim Start meines Laptops oder PCs ganz ohne irgendwelche Buttons zu drücken, flugs im Internet sein.
Gruss beageline

bei Antwort benachrichtigen