Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

Zugang zur alten Website

user_320109 / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

ich bin von meinem Verein beauftragt worden eine neue Webseite zu basteln.
Eigentlich ja nicht so das Problem (auch wenn ich davon wirklich null Ahnung hab aber es gibt ja diese lustigen Baukästen :-))
Das eigentliche Problem ist nur folgendes:
Es existiert eine alte Webseite (ehrlich gesagt ein Schandfleck) welche wir gerne so verlinken würden,
dass sobald man diese aufruft, man auf der neuen wieder rauskommt.
Oder wir bearbeiten die alte einfach... Nur leider wissen wir nicht wie wir die bearbeiten sollen!?!
Wir haben weder irgendwelche Login-Daten noch wissen wir bei welchem Anbieter die Seite erstellt wurde...
Google ist zur Zeit leider nicht so ganz mein bester Freund (weil keine Ahnung hab und so)!
Was müssen wir jetzt tun? Gibt es eine Möglichkeit sich in die Einstellungen der Seite einzuhacken oder kann man irgendwie
erreichen, dass sie bei Google nicht mehr zu finden ist oder ist es vielleicht sogar möglich die Seite ganz zu löschen?
Geht nicht oder? Ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter - könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße

Cali

bei Antwort benachrichtigen