Off Topic 20.123 Themen, 223.206 Beiträge

Hoeneß Steuerhinterziehung

violetta7388 / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

dass muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen. Wenn Herr Hoeneß und seine Mannen nicht zu blöd zu einer Selbstanzeige gewesen wären, dann wäre Hoeneß heute vor jeder Strafverfolgung geschützt und sehr wahrscheinlich aus dem Schneider gewesen.

So aber kommt es zum Verfahren wegen Steuerhinterziehung. Gott sei Dank!

Details: http://www.focus.de/panorama/welt/ermittlung-wegen-steuerhinterziehung-uli-hoeness-muss-im-juli-mit-anklage-rechnen_aid_1023421.html

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_265507 „Es gibt noch mehr aus den Nachrichten zu sagen. Es gibt noch ...“
Optionen
Ab 1 Mio. gibt es ein Einzelzimmer.

Aber nur für Dich und mich.
Bei denen, die grad mal so nebenbei solche Summen zum Nichtversteuern haben, gibts andere Möglichkeiten.
Bei Dir und mir würde, um unsere Straffähigkeit abzusichern, zur Not sogar ein berittener Expressbote eingesetzt, um die Klage termingerecht anzubringen.
Bei diesen Herren wird -als nur ein Beispiel- die Sache eben einen Tag verzögert, um sie verjähren zu lassen. (Zumwinkel)
Die auf den obersten Zweigen sitzenden Krähen werden sicher noch mehr dieser kleinen gegenseitigen Gefälligkeiten auf Lager haben, um sich gegenseitig nicht mehr als unbedingt nötig zu beschädigen.
Und genügend Geld, Rechtsverdreher als Strafvereitler  zu bezahlen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen