Off Topic 20.153 Themen, 223.628 Beiträge

Hoeneß Steuerhinterziehung

violetta7388 / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

dass muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen. Wenn Herr Hoeneß und seine Mannen nicht zu blöd zu einer Selbstanzeige gewesen wären, dann wäre Hoeneß heute vor jeder Strafverfolgung geschützt und sehr wahrscheinlich aus dem Schneider gewesen.

So aber kommt es zum Verfahren wegen Steuerhinterziehung. Gott sei Dank!

Details: http://www.focus.de/panorama/welt/ermittlung-wegen-steuerhinterziehung-uli-hoeness-muss-im-juli-mit-anklage-rechnen_aid_1023421.html

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
luttyy violetta7388 „Hoeneß Steuerhinterziehung“
Optionen

Wie sie sich alle Aufplustern und den moralischen gegen andere raus hängen!

Wenn jemand hier soviel Kohle vor Jahren von einem Hersteller bekommen hätte, hätte er es natürlich entrüstet abgelehnt!

Den will ich aber erst noch gesehen und kennen gelernt haben..

Wer so was macht ist ein Schwein, wer sich erwischen läßt, ist ein dummer Schwein!

Ob 20 oder 20 Millionen, es bleibt Steuerhinterziehung. In einer Reportage vor 2 Tagen würde gezeigt, wie der Zoll gnadenlos schon Beträge von 4 Euro einzog von Ware, die nicht aus dem Euroraum stammt.

Aber wer hier so rumeiert, aber selbst vielleicht billigt an Zigaretten oder Alkohol kommt, oder einfach durch den Zoll marschiert ohne zu deklarieren, ist auch nicht besser,er ist auch ein Steurhinterzieher, er hat nur nicht die Kohle, so was in größerem Stil zu betreiben.

Ich kenne selbst einige gewerbliche Hinterhofklitschen, die regelmäßig Mehrwertsteuer hinterziehen,oder ihr Gerwerbe est gar nicht angemeldet habe, aber fleißig Mehrwertsteuer kassieren, und das nicht zu knapp.

Vorbilder in der Wirtschaft gibt es genug, (Postwinkel und Konsorten), in der Politik beschäftigt man eben die bucklige Verwandtschaft, und schafft sich eben so seine Einnahmen

Ich jedenfalls hätte es auch wie Höhnes damals gemacht, hat doch keine Sau danach gefragt, im Gegenteil, deutsche Banken haben fleißig mitgeholfen...

Außerdem möchte ich lieber nicht wissen, was für Leichen diese Moralapostel selbst im Keller haben, sei es häusliche Gewalt, oder böse Bildchen auf dem PC für einschlägige Tauschbörsen in tiefen Untergrund usw.. Scheinheilige nennt man solche..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen