Drucker, Scanner, Kombis 11.465 Themen, 46.504 Beiträge

Alter Scan Jet unter Win 7 oder als Virtualmaschiene

Ahnungslos- / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute, ich will hoffen, das ich meine Frage hier in der richtigen Rubrik gemacht habe.
Mein Problem: HP Scann Jet 3570c unter XP/3 kein Prob.Wird nicht mehr unterstützt. (von Aug 2003)
Neuer Rechner Win 7/ 64 auch im Kompaktibitätsmodus keine Funktion.

 Virtual im XP Modus  kein Zugriff auf den Scanner.
VM Virtual  mit XP 3 als Maschine kein Zugriff auf USB? Natürlich Treiber vom Scanner installiert. Gerätemanager zeigt ok.

VM Virtual mit Suse 11 gleiches? Auch USB Sticks werden nicht erkannt ebenso keine Platte ausser der mit dem OS und das CD Laufwerk .
Ich muss nun raten wegen dem Engl. Text Host nicht zu verwalten.So in etwa.
Der Stick liegt aber nicht hinter einem Host sondern direkt am USB  Ausgang  vom Bios.
Die weitern Versuche mit SUSE & Evtl. Sane als Treiber bringen ja nichts wenn der USB Ausgang noch nicht mal erkannt wird.In der VM  wird rechts oben ein Hinweis auf den  Stick & auch auf den Scanner angezeigt, aber das ist auch alles.

 Ich möchte nicht Xp als Dualboot neu aufsetzen, weil er mir dann ja das Win7 wegfegt,.
Ebenso bitte keinen Rat auf Scanner wegschmeissen& neu. Bin aber sonst für jeden Tip dankbar.                           Grüße              Ahnungslos-

bei Antwort benachrichtigen