Fotografieren und Filmen 2.958 Themen, 18.355 Beiträge

Sicherheitseigenschaften von Fotos - ein Rätsel

gelöscht_180069 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Morgen, liebe Experten.

Picasa 3 zeigt mir in den Ordnern nicht alle Bilder, die in eben diesen Ordnern unter "Eigene Bilder" gespeichert sind. Das Anklicken von "Kleine Bilder" half weiter, aber es gibt einige, die trotzdem nicht erscheinen. Mit Copyright kann das kaum etwas zu tun haben, denn es sind Privataufnahmen, die mir mein Sohn zurücküberspielt hat.

Als ich der Sache nachging, fand ich unter "Eigenschaften/Sicherheit" viel Unverständliches, zum Beispiel "Unbekanntes Konto" (mit einer ellenlangen Chiffre) und "WMP Network Svc". Was ist das, kann oder muss man es loswerden?

Und: Gibt es eine Alternative zu Picasa, das die im Ordner fehlenden Bilder übrigens unter Picasa Viewer anzeigt, wenn ich sie vom Explorer aus aufrufe?

bei Antwort benachrichtigen