Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

O2 Hotline

dacard / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Morgen an alle

Ich habe da ein Problem mit O2. 

Ich habe letzte Woche den Tarif für mein Handy ändern lassen.

Habe die 1414 angerufen und die Bestätigung erhalten das der neue Tarif aktiv ist.

Soweit so gut.

Nun wollte ich im Kundenportal von O2 auf meine Kundendaten für die Simkarte zugreifen zwecks Überprüfung der Daten usw usf.

Leider steht dort immer noch der alte Basic Tarif von Alice/O2 drin.

Als nächstes wollte ich dann die App "Mein O2" die Daten einsehen. 

Leider geht das nicht denn laut App steht diese Funktion nur O2 Kunden zur Verfügung.

Das muss ich nicht verstehen oder?

Also als nächstes die Hotline angerufen, aber die ist dauer besetzt, schauen wohl grade Fußball?

Also ich bin mittlerweile echt sauer auf den Laden.

Wisst ihr einen Rat?

Back to the Roots, by by Linux. Ich liebe Win 8.1 Pro.
bei Antwort benachrichtigen
dacard Fetzen „So, ich bin innerhalb einer Minute durchgekommen. Die Dame ...“
Optionen

Reseller? Nö kann nicht sein da die Post eindeutig von O2 ist.

Die Nummer von der ich angerufen wurde ist von O2 das hatte ich schon gegengeprüft.

Die Nummer 55222 ist nicht vergeben! Wie bitteschön willst du die denn erreicht haben mit der Nummer?

Im Cover wo die Simkarte drin war stand diese Hotlinenummer drin: 017955222. Da diese Nummer nicht mehr aktuell ist wurde mir folgende Nummer gegeben:01804055222.

Und die Nummer ist dauerbesetzt.

Die Sch... App läßt sich zur Zeitz leider nicht registrieren, versuchen sie es später noch einmal.

Egal mir reichts, ich fahr morgen Nach Hameln in die City und klär das dort im O2 Shop.

Trotzdem erstmal ein Danke für deine Mühen.

Halte euch dann auf den laufenden.

Back to the Roots, by by Linux. Ich liebe Win 8.1 Pro.
bei Antwort benachrichtigen
Handy? Fetzen
Hier das Bild zur Nummer: Fetzen