Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.587 Themen, 31.099 Beiträge

O2 Hotline

dacard / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Morgen an alle

Ich habe da ein Problem mit O2. 

Ich habe letzte Woche den Tarif für mein Handy ändern lassen.

Habe die 1414 angerufen und die Bestätigung erhalten das der neue Tarif aktiv ist.

Soweit so gut.

Nun wollte ich im Kundenportal von O2 auf meine Kundendaten für die Simkarte zugreifen zwecks Überprüfung der Daten usw usf.

Leider steht dort immer noch der alte Basic Tarif von Alice/O2 drin.

Als nächstes wollte ich dann die App "Mein O2" die Daten einsehen. 

Leider geht das nicht denn laut App steht diese Funktion nur O2 Kunden zur Verfügung.

Das muss ich nicht verstehen oder?

Also als nächstes die Hotline angerufen, aber die ist dauer besetzt, schauen wohl grade Fußball?

Also ich bin mittlerweile echt sauer auf den Laden.

Wisst ihr einen Rat?

Back to the Roots, by by Linux. Ich liebe Win 8.1 Pro.
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen dacard „Hallo @Fetzen Die hatten mich angerufen und mir ein Angebot ...“
Optionen

Mir ist noch eine Möglichkeit eingefallen.Evtl. hast du noch eine Alice Kdnr. und die App erkennt das nicht.

Ich hatte gerade ein Problem mit Strato. Ich konnte mich zwar einloggen, aber bei einer 2ten Abfrage intern kam, dass ich ein falsches Pw hätte. Wie bin ich nur mit demselben PW überhaupt in meinen Bereich gekommen? Nachdem ich mir ein neues Pw schicken ließ, ging es wieder.

Lass dir doch mal ein Neues schicken, vielleicht hilft es ja. 

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Handy? Fetzen
Hier das Bild zur Nummer: Fetzen