Auf der anderen Platte ist ein XP, wenn das weg wäre, wäre es nicht wirklich weiter schlimm, da dass sowieso neu installiert werden muss, bzw ein Backup zurück gespielt werden muss.
Auf der USB Platte, also die 500GB Platte ist so ziemlich alles was ich an Daten habe, und mit knappe 230GB belegt. Da sind dann Dinge wie Backup von Win XP/7/8/8.1, Bilder, einiges an Musik, und div. Videos. Zudem div. Programme. Also davon ein Backup zu machen wird schon heikel, oder zu konvertieren, und da lass ich es so wie es ist :)
Die NTFS Unterstützung muss ich eh installieren, wegen der Datenplatte unter XP.
Du mußt während der Instalation überhaupt keine Festplatte abklemmen. Schließlich kann man diese bei einer Installation gut unterscheiden.
Ist schon richtig, nur bin gehe ich lieber auch nummer sicher, und heu dann das Win System mit grub update dann wieder in den Bootloader rein
Auf der Linux Platte hab ich jetzt nicht wirklich etwas wichtiges, was ich vermissen werde. Einzig ich hab 2-3 portable Programme, die bereits gesichert sind, und von denen auch ausgehe, dass die auch unter Debian laufen werden.
Heut werd ich wohl nicht schaffen, morgen install ich mir dann auf "Gut Glück" Debian, und schau weiter :)
Mein grundsätzlicher Hintergedanke dazu ist, Debian PowerPC dann auch auf meine Playse zu installieren. Aber das ist nicht so einfach wie auf n PC :(
Danke dir