Mit PowerDVD ist das jetzt schon innerhalb kurzer Zeit das zweite Programm, das auf meinem Win7, x64 nach dem Anklicken keinerlei Wirkung zeigt. Kein Fenster geht auf. Gar nichts.Das andere ist Amazon's Audio CloudPlayer.
Änderungen im Kompatibilitätsmodus oder Starten als Admin zeigen auch keine Wirkung.
Beide Programme stammen ja aus vermutlich hochqualifizierten Software-Schmieden (und nicht irgendwelchen Hobbyprogrammierern, die ihre Prg. naturgemäß nur auf wenigen Computern ausprobieren können).
Und bei beiden Prg. finde ich keinerlei entsprechende ähnliche Probleme bei Google, etc.
Meinen Virenscanner habe ich (beim Programmstart) schon temporär deaktiviert. Zwar denke ich, dass der eine Meldung ausgeben würde, wenn er irgendetwas unterbindet, aber man weiss ja nie...
Irgendeine Idee, wie man der Ursache auf den Zahn fühlen könnte?
Viele Grüße,
Mdl