Multimedia 2.595 Themen, 14.648 Beiträge

Kostenloses Brennprogramm

Lupus5 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hey,

 

jetzt wollte ich für morgen noch einige Dateien auf DVD brennen (kleine flv- und mp4-Filme, und einmal wmv) - alles mit Ton.

Leider macht der in Windows 7 integrierte DVD-Maker nicht mit, die Formate werden nicht anerkannt.

Jetzt suche ich auf die Schnelle einen kostenlosen Brenner. Es könnte auch auf CD sein, so groß ist der Datenumfang nicht.

Geht das: CD mit Ton?

Ich habe von NCH Express Burn gefunden. Ist das kostenlos und empfehlenswert? Oder gibt es besseres?

Früher hatte ich mal eine kostenlose Nero-Version. Aber das ist schon ewig her und nicht mehr aufzufinden.

Ich brenne sonst nur sehr wenig und kenne mich überhaupt nicht gut aus.

 

Bitte um Hilfe.

Schöne Weihnachten wünscht Lupus

bei Antwort benachrichtigen