PC-Komplettsysteme 1.590 Themen, 15.550 Beiträge

Vordere USB-Anschlüsse gehn nicht

Conni3 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, habe ein Problem. Habe beim PC meiner Tochter, ein Medion P7300D mit Mainboard MSI MS-7502  das Betriebsystem Wind 7 Pro 64bit neu installiert, und nun gehen die vorderen beiden USB-Anschlüsse, die im Frontpanel integriert sind, nicht. Vorher bei den W7 Installationen hat das einwandfrei funktioniert und die Treiber automatisch installiert.

In den medion Treibern auf der Medion Seite findet man dafür keine Treiber.

Was kann man tun? Weiß jemand eine Lösung?

Im Gerätemanager hat es keinerlei gelbe Zeichen, laut Gerätemanager ist alles installiert.

 

Übrigens der Cardreader geht auch nicht. Nur der Ton beim Kopfhöreranschluss  funktioniert beim Frontpanel.

Beim noch älteren Medion MD8800 hat es wenigstens noch einen extra Treiber für das Frontpanel gegeben. Bei dem MD8838 aber nicht.

Der Chipsatztreiber ist installiert. Daran kann es nicht liegen.

bei Antwort benachrichtigen