Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.687 Themen, 38.714 Beiträge

Anoyme Briefkästen???? - neuer Versuch!!!

Anton18 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Frage: Was ist dran an - BABELFACE.de bzw. BABELSEARCH.de ??

Gruß, Anton18.

Hallo Leute: Ich wollte hier keine Diskussion starten die niemand interessiert, sondern eine Frage stellen.
Diese habe ich möglicherweise schlecht formuliert.

Also: Ist "www.babelface.de" eine seriöse Sache?


Weiters stelle ich als zahlendes Premium Mitglied fest, zum zweiten mal in Folge, in diesem Forum keine Antworten mehr zu bekommen. (Hab ich was verbockt?)

Gruß, Anton18.

bei Antwort benachrichtigen
Anton18 fbe „Es wäre besser gewesen keinen neuen Thread aufzumachen, der ...“
Optionen

Vielen Dank, für die rasche Antwort. Das mit dem neuen Thread tut mir leid, aber alle Versuche dies nicht zu tun, scheiterten. Hätte meinem eigenen Thread bestenfalls selber antworten können.

Ich bin ein wenig überrascht, dass dieser Provider so etwas anbietet, also Briefkästen ohne Namen und kaum einen interessiert das. Die meisten Mail-Dienstleister wie GMX, Yahoo, und viele andere wollen wenigstens wissen wie man heißt und wo man wohnt, auch wenn man da angeben kann was man will.


Warum dann nicht gleich babelface???? Anonym un Verschlüsselt?????


LG. Anton18.

bei Antwort benachrichtigen