Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Anoyme Briefkästen???? - neuer Versuch!!!

Anton18 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Frage: Was ist dran an - BABELFACE.de bzw. BABELSEARCH.de ??

Gruß, Anton18.

Hallo Leute: Ich wollte hier keine Diskussion starten die niemand interessiert, sondern eine Frage stellen.
Diese habe ich möglicherweise schlecht formuliert.

Also: Ist "www.babelface.de" eine seriöse Sache?


Weiters stelle ich als zahlendes Premium Mitglied fest, zum zweiten mal in Folge, in diesem Forum keine Antworten mehr zu bekommen. (Hab ich was verbockt?)

Gruß, Anton18.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Anton18 „Anoyme Briefkästen???? - neuer Versuch!!!“
Optionen
Also: Ist "www.babelface.de" eine seriöse Sache?

Daß du auf diese Frage bisher keine Antwort bekommen hast, liegt vielleicht daran, daß hier niemand irgendwelche eigenen Erfahrungen mit babelface.de hat. Dann kann man auch schlecht irgendwas über deren Seriösität sagen.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
fbe Anton18 „Anoyme Briefkästen???? - neuer Versuch!!!“
Optionen

Es wäre besser gewesen keinen neuen Thread aufzumachen, der Übersichtlichkeit wegen.

Zu deiner Frage: Das wird dir wohl niemand beantworten können. Es handelt sich um einen Provider der genau so gut oder schlecht sein kann wie andere Provider. Es kommt halt auf die Anforderungen an.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Anton18 fbe „Es wäre besser gewesen keinen neuen Thread aufzumachen, der ...“
Optionen

Vielen Dank, für die rasche Antwort. Das mit dem neuen Thread tut mir leid, aber alle Versuche dies nicht zu tun, scheiterten. Hätte meinem eigenen Thread bestenfalls selber antworten können.

Ich bin ein wenig überrascht, dass dieser Provider so etwas anbietet, also Briefkästen ohne Namen und kaum einen interessiert das. Die meisten Mail-Dienstleister wie GMX, Yahoo, und viele andere wollen wenigstens wissen wie man heißt und wo man wohnt, auch wenn man da angeben kann was man will.


Warum dann nicht gleich babelface???? Anonym un Verschlüsselt?????


LG. Anton18.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Anton18 „Anoyme Briefkästen???? - neuer Versuch!!!“
Optionen

Hi!

Weiters stelle ich als zahlendes Premium Mitglied fest, zum zweiten mal in Folge, in diesem Forum keine Antworten mehr zu bekommen. (Hab ich was verbockt?)

Hier auf Nickle.de helfen Privatuser anderen Privatusern. Wenn es um allgemeine Themen geht, finden sich da sehr schnell etliche Leser, die eigene Erfahrung damit haben und dann helfen können (und natürlich antworten).

Bei anderen Themen bzw. Fragen, kann es leider passieren, dass man wirklich bildlich der erste ist, der sich damit befasst. Dann kann es passieren, das wenige bis gar keine Antworten kommen. Das betrifft natürlich Prämiummitglieder genauso wie normale Mitglieder. (Prämiummitglieder unterstützen direkt den Betreiber dieser Seite und haben dafür Zugriff auf die Tipps und die nur für Prämiummitglieder verfügbaren Artikelteile, die Mike schreibt.)

Ich habe die erste Frage dazu ebenfalls gelesen. Aber da das nunmal leider eine Frage zu einem Gebiet war, wo ich wirklich Null Ahnung von habe, habe ich nichts dazu geschrieben.

Balbelface.de sagt mir generell nichts und ob es irgendetwas bringt, dass ich jetzt Google bemühe um mal ein paar Infos darüber zu finden, weiß ich nicht - ich gehe davon aus, dass du das schon als erstes probiert hast. Zwinkernd

Was mir bei einer ersten Suche nach "babelsearch.de erfahrung" auffällt (erste Fundstelle) ist, dass da in den Bewertungen ausschließlich von einer Suchmaschine berichtet wird: http://www.webwiki.de/babelsearch.de

Inzwischen wird aber offenbar "nur noch" eine Weiterleitung auf Babelface.de, einen Webhostinganbieter.

Die ersten Bewerter bei Webwicki verweisen auf RHC, wenn man den Mauszeiger über ihren Namen schweben lässt und auf Babelsearch.de steht ganz Unten "Babelface.de eine Division der RHC Gruppe".

Man findet generell wenig mit Google (u.a. die Google+ Seite des Besitzers/Betreibers). Da häufig noch über eine Suchmaschine berichtet wird, die es offenbar nicht mehr gibt (ist jedenfalls mein Eindruck), schätze ich, dass sich die Besitzverhältnisse vor recht kurzer Zeit geändert haben oder zumindest das Geschäftsfeld (vor Kurzem?) geändert wurde (weg von der Suchmaschine, hin zu Webhosting?).

Aus meiner Sicht, bedeutet das keinen Nachteil, nur wird man vermutlich kaum Erfahrungsberichte von anderen Usern finden, falls das Angebot wirklich (wie mir erscheint) erst vor Kurzem eingerichtet bzw. umgestellt wurde.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Anton18 Andreas42 „Hi! Hier auf Nickle.de helfen Privatuser anderen ...“
Optionen

Vielen Dank Andreas, tolle Antwort.

Mir ist klar, dass man jedem der hier Hilfe sucht, versucht zu helfen.
Selbstverständlich muss es keinen Unterschied machen, ob Mitglied oder nicht.
Dass hier private Personen schreiben und lesen ist mir auch klar.

Konnte es nur nicht ganz nachvollziehen, dass ich es zwei mal hintereinander geschafft habe, etwas zu posten, wo niemand antworten wird, hihi.

Ich habe zumindest erreicht, dass man mir wieder schreibt, sarkastisch gemeint.


Gruß, Anton18.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Anton18 „Vielen Dank Andreas, tolle Antwort. Mir ist klar, dass man ...“
Optionen

 

Ich habe zumindest erreicht, dass man mir wieder schreibt, sarkastisch gemeint.

Hat mich irgend wie an die Fernsehwerbung erinnert, kein *** ruft mich an.   Zunge raus

Ich bin ein wenig überrascht, dass dieser Provider so etwas anbietet, also Briefkästen ohne Namen und kaum einen interessiert das.

 Irgend woher kam mir dieser vergleich bekannt vor.

Ich meinte es war 2009, damals  als die Hacker Angriffe aus Tel Aviv stärker wurden.

Nach dem ich auf den Servern angelangt war, waren da auch etliche unbekannte namen, mit E-Mail adressen.

Also: Ist "www.babelface.de" eine seriöse Sache?

 Vielleicht tue ich hier etwas verwechseln aber, alles was mit Babbel zu tuen hat scheine ich Allegisch zu reagieren

Ich denke das Babbelfisch damit etwas zu-tuen hat.

Ob seriös oder Un-seriös spielt in erster instanz keine rolle, wenn du damit gute erfahrungen gemacht hast, berichte einfach darüber.

 

Vielleicht kennst du den Begriff, was der Bauer nicht kennt, Frisst er nicht. Zunge raus

Mir selber, sagt der name nichts.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 cetdsl „Hat mich irgend wie an die Fernsehwerbung erinnert, kein ...“
Optionen

Hi!

Ich denke das Babbelfisch damit etwas zu-tuen hat.

Jetzt mal im Ernst: du meinst der gute alte Babbelfisch (2.0) soll was mit diesem Hostinganbieter zu tun haben?

Damit du weißt, was ich meine, habe ich dir mal eben die Nickles.de-Startseite mit Babbelfisch ins Hessische übersetzt:

http://www.deutsch-hessisch.de/babbelfisch?url=http://www.nickles.de

Mein persönliches Highlight: "Schdeve Ballmer bezeichned Vischda als schlimmschden Macke"

Und ja, der Babbelfisch ist hier zu finden: http://www.deutsch-hessisch.de/

alles was mit Babbel zu tuen hat scheine ich Allegisch zu reagieren

Ei joh! Hessischer Apfelwein hilft auch dagegen. Kann man bei den jetzigen Temperaturen auch warm mit Zimt trinken.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Andreas42 „Hi! Jetzt mal im Ernst: du meinst der gute alte Babbelfisch ...“
Optionen
Hat mich irgend wie an die Fernsehwerbung erinnert, kein *** ruft mich an. 

Ist von Max Raabe und wurde für Werbung nur missbraucht:

http://www.youtube.com/watch?v=sTvIb5bu-GI

Ich wollt, es würde mal einen Tag geben, an dem man nicht schon am Schellen hört,

wer dran ist. Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen