Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

USB-Speaker zu laut

hansh / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich habe jetzt ein Paar USB Lautsprecher bekommen und angeschlossen; hat auf Anhieb funktioniert.
Aber die Lautstärke ist sehr hoch und die Einstellmöglichkeiten minimal. Meine Frage: gibt es am USB Anschluss die Möglichkeit einer Dämpfung bzw. die Empfindlichkeit anzupassen?

Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

hansh

hansh groggyman „Hallo noch mal Mehr fällt mir dazu nicht ein ausser, dass ...“
Optionen

Hallo groggyman,

danke für Dein Tipps. Der Verstärker scheint in Ordnung zu sein, da der Sound sauber und unverzerrt ist. Treiber gibt es keine dazu, nur die Windows Internen. Garantie bringt nichts, da die Lautsprecher selber in Ordnung sind.

Danke nochmal

hansh