Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

USB-Speaker zu laut

hansh / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich habe jetzt ein Paar USB Lautsprecher bekommen und angeschlossen; hat auf Anhieb funktioniert.
Aber die Lautstärke ist sehr hoch und die Einstellmöglichkeiten minimal. Meine Frage: gibt es am USB Anschluss die Möglichkeit einer Dämpfung bzw. die Empfindlichkeit anzupassen?

Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

hansh

hansh Maybe „Moin, schau mal hier unter 2: ...“
Optionen

Hallo Maybe,

ich muß den Regler für Winamp auf "1" stellen, um überhaupt mit dem Summenregler aussteuern zu können; aber dann erreiche ich auch schon bei "4" meine erträgliche Zimmerlautstärke. Das ist doch nicht korrekt, wenn mir doch "100" zur Verfügung stehen sollten!

Gruß

hansh