Hallo, wenn ich mich bei Lidl Mobil (Tarif Smart S) anmelden will, um meine Daten für Telefonate und Internet abzurufen, bekomme ich seit Wochen die Meldung: >Der gewünschte Inhalt ist nicht erreichbar! In der Vergangenheit, konnte man zwar sich anmelden, aber nicht seine Verbrauchsdaten runterladen. Selbst wenn ich den Browser (Android, Google) wechsle, geht es nicht.
Es ist mit diesem Anbieter zum verzweifeln, so einen schlechten, unfreundlichen unkompetenten Service, auch am Telefon, habe ich noch nie erlebt! Wer hat auch dieses Problem und was ist bei denen los? Danke! gal211
Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.620 Themen, 31.550 Beiträge
Hallo, wollte euch beiden mitteilen, dass seit gestern mein Zugang zu Lidl Mobil nach 4 Wochen plötzlich wieder geht, obwohl ich nichts gemacht habe.
Wie bekannt, haben die techn. Probleme oder sie mögen mich nicht. Mal sehen wie lange es anhält? Danke und Gruß gal211