Hallo, wenn ich mich bei Lidl Mobil (Tarif Smart S) anmelden will, um meine Daten für Telefonate und Internet abzurufen, bekomme ich seit Wochen die Meldung: >Der gewünschte Inhalt ist nicht erreichbar! In der Vergangenheit, konnte man zwar sich anmelden, aber nicht seine Verbrauchsdaten runterladen. Selbst wenn ich den Browser (Android, Google) wechsle, geht es nicht.
Es ist mit diesem Anbieter zum verzweifeln, so einen schlechten, unfreundlichen unkompetenten Service, auch am Telefon, habe ich noch nie erlebt! Wer hat auch dieses Problem und was ist bei denen los? Danke! gal211
Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.620 Themen, 31.550 Beiträge
Hallo Andy, danke, aber ich kann machen was ich will. Ich komm seit 3 Wochen nicht mehr rein, ob mit meinem Smartphone Androide 4.2 oder über mein Notebook, Browser Google. Ständig bekomme ich diese Meldung. Wie gehst du rein? Gruß gal211