Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Wie mit vLite Vista-InstallDVD erstellen ?

PTR / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

habe von meinem MSI-Notebook nach Erstinstallation die Recovery-DVD's (2 Stück) erstellt. Natürlich ist da viel Krempel mit drauf den ich nicht brauche. Wollte nun aus diesen Recovery-DVD mit vLite eine abgespeckte Vista Installations-DVD erstellen. Leider funzt das nicht so wirklich. Bei Auswahl des Laufwerkes wo die Installationsdateien sich befinden bricht das Programm mit Fehler : " Konnte die erwarteten Dateien nicht finden. Stellen Sie sicher den Ordner oder das Laufwerk ausgewählt zu haben das die Vista Installationsdateien enthält." 

Ausgewählt habe ich wohl das DVD-Laufwerk mit eingelegter Install-DVD Nr. 1

Installiert habe ich die letzte vLite Version 1.2

Könnt Ihr mir den entscheidenen Tipp geben ?