Bilder des Tages 427 Themen, 5.106 Beiträge

RheinMainDonauDieselFlussschiffKreuzfahrtBis BudapestWennManWill

xaver4 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Man bekommt Lust gleich mitzufahren, oder? Lächelnd

Weiter nach Budapest
schönen Tag

xaver

bei Antwort benachrichtigen
xaver4 The Wasp „Bei RAW ist es egal, welchen Weißabgleich du einstellst, ...“
Optionen

 

Hi

Das Hotel ist imo weiter weg, ich würde 4km schätzen, die Kirche dürfte schon mehr als 1km entfernt sein. ;)

Dein Schätzungsvermögen ist dochn bisschen arg daneben Lachend

(ich hatte mich selbst vertant, weil ich den Weg bis zu dem hohen Gebäude in der Vergangenheit schon gelaufen war, gefühlt viiiel weiter Unentschlossen )


ich habe nun interessehalber in googlemaps reingeschaut, ist gerade mal 2/3 meiner Schätzung (auch weil ich das Gebäude falsch identifiziert hatte, es war nicht das Hotel, an das ich dachte) ...
==> KLICK

Eiserner Steg, links, bis A

vG

xaver

 

bei Antwort benachrichtigen