Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

Daten aus Festplatte auslesen - PC defekt

gelöscht_319208 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallöchen ihrs,

ich habe ein ziemlich großes Problem. Mein PC hat sich verabschiedet. Der PC lief unter Windows 7 64Bit.

Meine eigenhändigen Rettungsversuche mit "Rettungsprogrammen" von Computerbild und anderen, haben nicht gefruchtet.

Jetzt ist es so, dass der pc anläuft und immer wenn er Hochfahren sollte bleibt er beim laden von Windows stecken ... Ich habe auch versucht über das bios Zugriff zu bekommen, hat aber immer nichts gebracht. Mir scheint es so zu sein, dass es keinen Zugriff auf die Festplatte mehr gibt.

Nun meine Frage. Wie kann ich eventuell doch noch wieder an die Daten auf der (event.) defekten Festplatte kommen .... ?

traurige Grüße :-(

Windoo

PS

ich hoffe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt zu haben ... ?

bei Antwort benachrichtigen