Office - Word, Excel und Co. 9.702 Themen, 40.802 Beiträge

Outlook 2010 Prof speichert keine Mailkonten

heinott / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

moin, zusammen,

ich habe ein neues Mailkonto angelegt, die Konteneinstellung mit "weiter"getestet, Testmail ging ab und kam auch an. Dann aber... nach dem "schließen" -Hinweis kam die Meldung

Zitat: Fehler beim Suchen eines Elements, das zum Abschließen des Vorgangs benötigt wird. Möglicherweise wurde das Element gelöscht...Zitatende.

Welches Element vielleicht gelöscht wurde, wird nicht erwähnt. Das Ganze bedeutet aber, dass das Mailkonto nicht angelegt wurde!! Ich habe das komplette Office deinstalliert, neu inst. und trotzdem kommt wieder die v.g. Meldung. Liegt hier vielleicht ein BS-Fehler vor??

BS Win7 prof., Microsoft Office 2010 Prof.

Hat hier jemand Erfahrung mit diesem Problem?

Gruß... heinott

bei Antwort benachrichtigen