Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

welches RAM für Konica Minolta C10-P?

Ger@ld / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

es gibt die nächste unerwartete Hürde Brüllend
Ich suche für meinen Farblaser RAM zum aufrüsten. Laut Manual soll es SD-RAM bis einschl. 512 MB sein.
Normales PC RAM mit 256 MB habe ich noch, das ist aber zu lang. Laptop-RAM habe ich in einem Industrie-PC, das ist es aber auch nicht Unentschlossen
2 Kerben muß der Riegel haben, das ist so ziemlich das Einzige, was klar ist.
Hat jemand einen Tipp, wo ich so ein Teil herbekomme?

Gruß Ger@ld

bei Antwort benachrichtigen
Ger@ld Yan_B „Es könnte sein, dass es doch nicht ganz so exotisch wird. ...“
Optionen

Ja, so sollte das Teil aussehen, damit es passt. ich würde schon gerne nen deutschen Shop, damit ich die Rückgabeoption habe, wenn das Teil nicht erkannt wird. Ausland nur, wenns spottbillig ist. ich habe den Drucker als refurbished für 69 Euronen abgestaubt. Da will ich keine Unsummen ins RAM versenken. Zuvor hatte ich einen Magicolor 2400W, dessen Tonerkartuschen passen weiter und ich kann die noch leerdrucken. Der hatte allerdings kein LAN und war ein reiner GDI Drucker. Daher stellte sich das Problem mit dem RAM nicht, weil den Druckjob der PC aufbereitet hat.

bei Antwort benachrichtigen