Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

welches RAM für Konica Minolta C10-P?

Ger@ld / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

es gibt die nächste unerwartete Hürde Brüllend
Ich suche für meinen Farblaser RAM zum aufrüsten. Laut Manual soll es SD-RAM bis einschl. 512 MB sein.
Normales PC RAM mit 256 MB habe ich noch, das ist aber zu lang. Laptop-RAM habe ich in einem Industrie-PC, das ist es aber auch nicht Unentschlossen
2 Kerben muß der Riegel haben, das ist so ziemlich das Einzige, was klar ist.
Hat jemand einen Tipp, wo ich so ein Teil herbekomme?

Gruß Ger@ld

bei Antwort benachrichtigen
Ger@ld Yan_B „Sorry, da hat die eine Gehirnhälfte wohl schon geschlafen ...“
Optionen

Der RAM-Sockel ist ca. 8,5 cm lang. ich kann das nur sehr grob messen, da der Sockel auf einem Board unter einer Klappe ist und ich nicht parallel auf der selben Höhe rankomme. Laptop RAM dagegen ist ca. 7 cm lang. Ist irgendein "selbstgestricktes" Format Brüllend

bei Antwort benachrichtigen